Herzlich Willkommen,

ich freue mich, Sie auf der Internetseite meiner Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie begrüßen zu können.

In meiner Praxis stellen sich Familien mit ihren Kindern, Jugendliche sowie junge Erwachsene zumeist mit sehr persönlichen Konflikten vor, die einer ganz individuellen diagnostischen und therapeutischen Unterstützung in einem vertrauensvollen und geschützten Rahmen bedürfen.

Neben der Diagnostik und Beratung bieten wir eine ganzheitliche, ärztlich-sozialpsychiatrische und therapeutische Versorgung in einem interdisziplinären Team an. Jeder meiner Mitarbeiter verfügt dabei über eine gesonderte fachspezifische Ausbildung, die die Arbeit mit unseren Klienten ergänzt und bereichert. Darüber hinaus arbeiten wir in enger Kooperation mit der Psychotherapeutischen Praxis von Fr. Dipl. Psych. Braun, der Ergo- und Physiotherapie des Rehazentrums am Uhlenhaus sowie den ärztlichen und sozialen Einrichtungen des Uhlenhauses zusammen.

Folgende Informationen finden Sie auf unserer Seite: